Techniker (m/w) Prüflabor

WEBER GmbH

Aschaffenburg

Dienstleistungen

Aschaffenburg

Techniker (m/w) Prüflabor WEBER GmbH Aschaffenburg Funktionsprüfung von Prüflingen unter verschiedensten Umwelteinflüssen, wie Klima-, Vibrations- und Lebensdauertests; Definition von Versuchsabläufen, Einrichten und Kalibrieren von Versuchsaufbauten.

Als Technologieunternehmen Mit Hauptsitz In Aschaffenburg Können Wir Auf Mehr Als 30 Jahre Erfolgreiche Marktpräsenz Zurückblicken Mit über 200 Mitarbeitern Bieten Wir Dem Markt Ein Umfassendes Technologisches Programm Von Der Produkt­entwicklung Bis Hin Zur Produktions­anlage Einschließlich Der Elektronik­entwicklung Bzw -prüfung Und Dem Entsprechenden Service Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Mit Hervorragenden Persönlichen Entwicklungs­möglich­keiten Dann Werden Sie Teil Der Gmbh Für Unser Prüfzentrum Suchen Wir In Aschaffenburg Mehrere Techniker (m/w) Prüflabor Ihre Aufgaben: Funktionsprüfung Von Prüflingen Unter Verschiedensten Umwelt­einflüssen Wie Klima- Vibrations- Und Lebens­dauer­tests Definition Von Versuchsabläufen Einrichten Und Kalibrieren Von Versuchs­aufbauten Erfassen Von Messdaten Mit Den Geeigneten Messverfahren Und Anschließende Auswertung Der Ergebnisse Kommunikation Und Abstimmung Mit Den Jeweiligen Fach­abteilungen Und Kunden­ansprech­partnern Gewährleistung Des Reibungslosen Prüfverlaufs Durch Eine Kontinuierliche Wartung Und Pflege Des Prüfequipments Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technikerausbildung - Vorzugsweise In Den Bereichen Elektrotechnik Oder Mechatronik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung In Der Versuchs­definition Und -durchführung Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Messmittel Und Messdaten­erfassungs­systeme Erfahrungen Mit Automotive Bus-systemen Wie Can Und Deren Analysesoftware Wie Z B Canoe Flexibilität Ruhige Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Kommunikationstalent Und Ausgeprägte Teamorientierung Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Die Dynamik Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Einer Angenehmen Und Gleichzeitig Professionellen Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialen Umfeld Spannende Abwechslungsreiche Projekte In Unserem Hoch­technologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten Sowie Fachspezifische Weiter­bildungen Und Trainings Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Wenn Sie Sich Von Dieser Abwechslungsreichen Und Heraus­fordernden Position Ange­sprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellungen Und Ihres Eintrittstermins Für Vorab­infor­mationen Steht Ihnen Frau Carina Scotti Unter 06021/3588-173 Selbst­verständlich Gerne Zur Verfügung Ihre Ansprechpartnerin: Techniker (m/w) Prüflabor Funktionsprüfung Von Prüflingen Unter Verschiedensten Umwelteinflüssen Wie Klima- Vibrations- Und Lebensdauertests Definition Von Versuchsabläufen Einrichten Und Kalibrieren Von Versuchsaufbauten Aschaffenburg

Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Pädagogische Ergänzungskräfte (m/w/d)
   DRK Bundesstadt Bonn (Endenich)

Softwareingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
   Jung, DMS und Cie. AG (Troisdorf)